Dämmschüttung

Eine Haustüre braucht jeder, jetzt haben auch wir eine 🙂 Unsere Dämmschüttung kann sich somit in Sicherheit wiegen 🙂

Diese Woche standen zwei Punkte auf der Liste und diese wurden wie immer zu unserer Zufriedenheit erledigt. Es ist zwar Urlaubszeit, aber nicht auf unserer Baustelle. Die Haustüre wurde am Montag geliefert und gleich eingebaut. Die Dämmschüttung hat auch nur einen Tag gedauert und Donnerstag Abend war alles erledigt.

So gehts weiter:

  • Als nächstes wird Rolljet und die Fußbodenheizung verlegt
  • Anfang August geht es mit den Trockenbauarbeiten los (abgehängte Decke, Vorsatzschale WC)
  • In 3 Wochen kommt der Estrich

alle Fotos

1 Kommentar

  • toni

    28. Juli 2017 um 14:37

    sodala..wie versprochen 1ter Kommentar..das könntet Ihr ja schon so lassen..schaut aus wie Flokati Teppich..lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA: Löse die Rechenaufgabe *