Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Rechtzeitig vor Weihnachten, haben wir unser Projekt Hausbau erfolgreich abgeschlossen. 277 Tagen nach dem Spatenstich sind wir ins neue Zuhause eingezogen. Die letzten offenen Arbeiten wurden noch rechtzeitig vor dem Einzug erledigt. So reibungslos wie der komplette Hausbau war, hat auch die Übersiedelung von der alten Wohnung funktioniert. Diese Woche haben wir auch die alten Wohnung an den Nachmieter übergeben. Somit wurde wie geplannt noch alles vor Weihnachten erledigt und wir können die Feiertage im neuen Haus in Ruhe genießen. Zum Abschluss noch zwei Bilder von der Aussicht über Wien aus der alten Wohnung. War irgendwie schon sehr geil 🙂

In diesem Sinne verabschieden wir uns und wünschen noch…

Frohe Weihnachten

&

Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Schreibe einen Kommentar

CAPTCHA: Löse die Rechenaufgabe *